Vorverkaufsstelle für die BUGA und den Maimarkt in Mannheim

Artikel vom 13.03.2023

Tourist-Info Sinsheim

Mannheim wartet dieses Jahr gleich mit zwei Großveranstaltungen auf. Vom 14. April bis 08.Oktober 2023 findet im Mannheimer Luisenpark sowie auf dem Spinelli-Gelände die Bundesgartenschau (BUGA) statt. Auch der Maimarkt öffnet wieder vom 29.04. bis 09.05.2023 seine Tore. Die Karten für beide Veranstaltungen sind ab sofort im Vorverkauf in der Tourist-Info erhältlich.

Für die BUGA können Tages- und Zweitageskarten, Wertgutscheine sowie Gutscheine für Dauerkarten in der Tourist-Info Sinsheim erworben werden. Die Tagestickets berechtigen zum einmaligen Eintritt zu einem beliebigen Datum, die Zweitageskarten zum Eintritt an zwei aufeinanderfolgenden Tagen. Außerdem sind sie für die jeweils am gewählten Tag stattfindenden Veranstaltungen auf der BUGA gültig. Gutscheine für Dauerkarten müssen vor Eröffnung der Bundegartenschau – bis spätestens 13.04.2023 – vor Ort in eine personalisierte Dauerkarte umgetauscht werden.

Ganz neu bietet die Tourist-Info Sinsheim einen Vorverkauf von vergünstigten Eintrittskarten für den Maimarkt an. Erhältlich sind Tageskarten für Erwachsene zu 7 Euro, Kinder kosten 4,50 Euro. Ebenfalls preislich sehr attraktiv ist das Kombiticket inklusive Eintritt und Anreise im VRN. Die Kosten liegen für Erwachsene bei 12 Euro, Kinder sind mit 6,50 Euro dabei. Der Vorverkauf der Maimarkt- Tickets läuft bis 28.04.2023.

Tourist-Info Sinsheim
74889 Sinsheim

Öffnungszeiten: Montag – Freitag 10:00 - 17:00 Uhr und Samstag 10:00 - 13:00 Uhr

Telefonnummer: 07261 404-109