Freibadfest

Artikel vom 24.06.2022

„Action und Spaß“ am 26. Juni

Am Sonntag, den 26. Juni 2022 geht es im Freibad von 10:00 bis 20:00 Uhr wieder richtig rund. Die elfte Auflage des beliebten Sinsheimer Freibadfest ist nach zweijähriger Zwangspause wieder da.

Unter dem Motto „Action und Spaß“ gibt es einen spannenden und actionreichen Tag voller Überraschungen. Wasser- und Geschicklichkeitsspiele, eine Hüpfburg, eine Riesenkrake zum Bewältigen und eine große Auswahl an Minispielen erwarten die Gäste. Ob für Groß oder Klein, es ist für jeden etwas dabei

Für die hungrigen und durstigen Gäste bietet das Bistro eine große Vielfalt an leckeren Snacks, duftenden Kaffeespezialitäten, erfrischenden Getränken und kühlem Eis. Die Sonnenterrasse lädt zum Genießen und Verweilen ein.

Das Freibadteam und die Ortsgruppe des DLRG Sinsheim freuen sich auf viele Besucher.

Es gelten die regulären Eintrittspreise (Erwachsene 4,50 Euro, ermäßigt 3 Euro), Saison­karten­besitzer haben freien Eintritt.