Seite drucken
Stadt Sinsheim

Ehrungsabend

Artikel vom 20.05.2022

Ehrung für gesellschaftliches Engagement und herausragende sportliche Leistungen

Traditionell werden beim Neujahrsempfang der Stadt Persönlichkeiten aus Sinsheim für ihr gesellschaftliches Engagement geehrt und Einzelsportler sowie Mannschaften für ihre herausragenden sportlichen Leistungen ausgezeichnet.

Nachdem der Neujahrsempfang aufgrund der Coronapandemie zwei Jahre in Folge abgesagt werden musste, wurden die Ehrungen durch Oberbürgermeister Jörg Albrecht nun im Rahmen eines kleinen Empfangs in der Dr.-Sieber-Halle vorgenommen. Musikalisch umrahmt wurde der Abend durch Stücke der Big Band der städtischen Musikschule. Mundart-Kabarettist Arnim Töpel unterhielt das Publikum mit Auszügen aus seinem Programm.

http://www.sinsheim.de//rathaus-service/aktuelles-presse/pressemitteilungen