Wochenmarkt auf dem Burgplatz

Artikel vom 19.12.2023

Öffnungszeiten Weihnachten bis Heilige Drei Könige

Auf dem Burgplatz in Sinsheim bietet sich gleich zwei Mal in der Woche, immer mittwochs und samstags, jeweils von 7:00 bis 13:00 Uhr die Gelegenheit für einen Einkauf auf dem Wochenmarkt.

Die letzten frischen Waren vor dem Weihnachtsfest können noch am 23. Dezember erworben werden. Am 27. Dezember findet kein Wochenmarkt statt. Am 30. Dezember bietet der Wochenmarkt ein reduziertes Angebot. Der Wochenmarkt am Samstag, 6. Januar entfällt aufgrund des Feiertags (Heilige Drei Könige).

Das Sortiment ist breit gefächert. Von Obst und Gemüse über Teig- und Backwaren bis hin zu Wurst, Fleisch, Käse und mediterranen Spezialitäten bietet sich eine große Auswahl an Köstlichkeiten. Der Einkauf auf dem Wochenmarkt ist die ideale Gelegenheit, sich mit frischen und regionalen Waren zu versorgen.

Alle Informationen zu Marktzeiten und Warenangebot gibt es online unter www.sinsheim.de/wochenmarkt.