Neue Tasse als Souvenir in der Tourist-Info erhältlich

Artikel vom 18.01.2024

Silhouette der Sinsheimer Sehenswürdigkeiten abgebildet

In lebendigen Farben zieren die charakteristischen Umrisse der lokalen Wahrzeichen wie der Burg Steinsberg, des Stifts Sunnisheim und des Alten Rathauses das neuste Souvenir der Stadt Sinsheim. Ebenfalls abgebildet sind die Concorde des Technik Museums, der Stahlriese des Fördertechnik Museums und die Fußballstatue vor der PreZero Arena. Auch die Klima Arena und die Badewelt gibt es zu entdecken.

„Unsere neue Tasse ist mehr als nur ein Gebrauchsgegenstand. Sie zeigt die Vielfalt unserer Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten und ist eine Möglichkeit für Besucher und Einheimische, ein Stück Sinsheim mit nach Hause zu nehmen“, freut sich Oberbürgermeister Jörg Albrecht.

Egal ob Tee- oder Kaffeetrinker – die neue Sinsheim Tasse ist ein perfektes Geschenk oder persönliches Souvenir, um in Erinnerungen zu schwelgen.

Ab sofort sind die Tassen für 8,95 € pro Stück in der Tourist-Info und in der Buchhandlung Doll zu erwerben.