Zweites Singen in der Allee

Artikel vom 12.06.2023

Offenes Angebot in Sinsheim am 21. Juni 2023

Nach dem ersten offenen Singen im Mai mit mehr als 60 begeisterten Freizeitsängern soll jetzt ein weiteres Mal gemeinsam gesungen werden. Zum nächsten freien offenen Singen in der Allee vor der Musikschule am Mittwoch, den 21. Juni 2023 von 19:00 bis 20:00 Uhrsind alle herzlich eingeladen, die gerne singen, besonders auch ältere Menschen.

Man trifft sich ganz zwanglos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich, und das Angebot ist kostenlos. Auch wer nicht ganz textsicher ist, kann mitmachen, denn die Liedertexte werden vor Ort verteilt.

Das Singen zusammen mit anderen Sangesbegeisterten soll viel Freude machen und den Tag entspannt ausklingen lassen.

Bei diesem ungezwungenen Treffen sorgen Sabine Ortelt, Jörg Burgstahler und Joachim Sand von der Musikschule für die musikalische Begleitung und viele unterhaltsame Musikmomente.

Die Stadtverwaltung Sinsheim freut sich auf eine rege Beteiligung und wünscht allen „Allee-Sängern“ ganz viel Spaß bei diesem besonderen zweiten Liederabend in der Allee.

Bei Regen wird die Veranstaltung in die Musikschule verlegt.