Die Sinsheimer Erlebnisregion in Heilbronn

Artikel vom 04.04.2024

Tourismus-Aktionstag am 13.04.2024 mit Stand der Erlebnisregion

Bei dem diesjährigen Tourismus-Aktionstag der Touristikgemeinschaft HeilbronnerLand e.V. wird auch die Sinsheimer Erlebnisregion auf dem Marktplatz vertreten sein.

Die Mitarbeiter der Tourist-Info Sinsheim sind mit einem eignen Stand vor Ort und informieren die Besucher über die zahlreichen Freizeitmöglichkeiten und kulturellen Highlights in Sinsheim und der Erlebnisregion.

Die Sinsheimer Erlebnisregion lockt mit einer Fülle von Attraktionen für jede Altersgruppe und jeden Geschmack. Neben den großen Anziehungspunkten wie dem Technik Museum, der PreZero Arena, der Klima Arena, dem Fördertechnik Museum und der Badewelt bietet die Erlebnisregion auch Angebote für Naturliebhaber und Heimatfreunde.

Besucher des Wochenmarktes in Heilbronn sind herzlich eingeladen, am Stand der Sinsheimer Erlebnisregion vorbeizuschauen, um mehr über die spannenden Möglichkeiten für einen Besuch oder einen Kurzurlaub in Sinsheim und Umgebung zu erfahren.