Besuch Union Baustoff

Artikel vom 14.07.2022

Besuch des Oberbürgermeisters bei der Union Baustoff

"Wir sind beeindruckt von dem neu gestalteten Empfangsbereich, den neuen Büros und Ausstellungsräumlichkeiten," so Oberbürgermeister Jörg Albrecht. Am 1. Oktober 2020 wurde eine neue Niederlassung von Union Bauzentrum Hornbach in den ehemaligen Räumlichkeiten des Bauzentrums Schneider eröffnet. Die Mitarbeiter wurden übernommen und so konnte die bewährte Kompetenz unter neuer Flagge weitergeführt und ausgebaut werden. Geschäftsführer Robert Kautzmann und Niederlassungsleiter Jochen Deck stellten die neuen Räumlichkeiten vor. Eine große Auswahl an Fliesen, Türen und Bauelementen sind dort nun zu sehen.

Bei jeder Phase eines Bauvorhabens steht die Hornbach Baustoff Union mit Rat und Tat zur Seite – vom ersten Stein bis zur Fertigstellung. Sowohl den privaten Heimwerker als auch den Profi-Verarbeiter erwartet ein breites Sortiment. Weitere Umbaumaßnahmen im Außenbereich sind in Planung.