Spielenachmittag im Freibad Sinsheim

Artikel vom 24.07.2023

Am 5. August. Motto „Abenteuerland“

Endlich Ferien! Aber leider geht es am ersten Augustwochenende noch nicht in den Urlaub? Kein Problem, denn im Freibad Sinsheim steigt ein toller Spielenachmittag unter dem Motto „Abenteuerland“. Am Samstag, den 5. August 2023 geht es wie gewohnt um 14:00 Uhr mit der Sause los.

Besucher können sich auf coole Abenteuer wie Krokodil-Reiten oder eine wilde Schiffsfahrt durch hohe Wellen freuen. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt; natürlich könnte dieser Samstag auch der Start einer Profi-Fußballkarriere sein oder doch lieber Volleyball? Nichts ist unmöglich. Das Freibad-Team freut sich auf viele Besucher.

Eintrittspreise:

Kinder, Jugendliche & Ermäßigte: 3,00 Euro

Erwachsene: 4,50 Euro

Öffnungszeiten:

Montag bis Sonntag 9:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Dienstag und Donnerstag Frühschwimmen ab 7:00 Uhr

Ein weiterer Spielenachmittag findet am 2. September 2023 statt. Nähere Informationen gibt es unter www.freibad-sinsheim.de