Die Sinsheimer Erlebnisregion auf dem Bauernmarkt in Schwarzach

Artikel vom 25.09.2023

Infos zu Wandern und Radfahren in der Region waren gefragt

Das Team der Tourist-Info präsentierte die Sinsheimer Erlebnisregion vergangenen Sonntag, den 24.09.2023 bei sonnigen Temperaturen zum ersten Mal mit einem Info-Stand auf dem diesjährigen Bauernmarkt im Wildpark der Kooperationsgemeinde Schwarzach.

Am ersten Herbstwochenende wurde den Besuchern an zahlreichen Marktständen heimisches Kunstwerk, regionale Produkte, Handarbeiten und zahlreiche herbstliche Deko angeboten. Für Familien und Kinder gab es ein abwechslungsreiches Aktivprogramm. So sorgten auch die Maskottchen des Tierparks für eine lustige Unterhaltung von Groß und Klein. Für das leibliche Wohl war durch die regionalen Speisen vom Wildparkförderverein gesorgt.

Die Besucher des Standes der Sinsheimer Erlebnisregion interessierten sich vermehrt für die Themen Wandern und Radfahren in der Erlebnisregion. Die Flyer, Broschüren sowie die Rad- und Wanderbooklets boten reichlich Informationen für die Interessenten und sind sowohl als Download unter www.sinsheimer-erlebnisregion.de als auch in der Tourist-Info Sinsheim erhältlich.