Spende für den städtischen Kindergarten Hilsbach/Weiler

Artikel vom 19.09.2023

MYGYM spendet 420 Euro

Der städtische Kindergarten „Regenbogen“ Hilsbach/Weiler kann sich über eine Finanzspritze freuen: Beim Firmenlauf Sinsheim im Juli hat das Fitnessstudio MYGYM anlässlich des 5-jährigen Firmenjubiläums für jeden Läufer, der für das Studio antrat, 10 Euro gespendet. So kamen 420 Euro zusammen, die nun an den Kindergarten übergeben wurden.

Eine Idee, wofür das Geld verwendet werden soll, hat Kindergartenleiterin Gabriele Wormer bereits: Der Kindergarten plant die Anschaffung von Holzbausteinen im XXL-Format für den Außenbereich, mit denen sich Türme von bis zu 1,5 Metern Höhe stapeln lassen.

Oberbürgermeister Jörg Albrecht, Amtsleiter Johannes Wolf, Abteilungsleiterin Daniela Barth und Kindergartenleiterin Gabriele Wormer bedankten sich bei Christin Völker, Leiterin der deutschen MYGYM-Eigenbetriebe, die den symbolischen Scheck übergab.