Öffentliche Baustellenführung am 23. September

Artikel vom 12.09.2023

Baufortschritt der Kraichgau Realschule

Die Stadt Sinsheim lädt alle Interessierten ein, sich am 23. September ab 15:00 Uhr über den Baufortschritt der Kraichgau Realschule zu informieren. Interessierte Bürger werden von 15:00 bis 17:00 Uhr in Kleingruppen über die Baustelle geführt.

Der Baustellenbereich ist nicht wind- und wettergeschützt. Entsprechende Kleidung wird empfohlen. Festes Schuhwerk ist unbedingt erforderlich.

Weiterhin gilt zu beachten, dass die Baustelle nicht barrierefrei zugänglich ist. Die Führung erstreckt sich über mehrere Stockwerke. Diese sind ausschließlich über Treppenaufgänge zugänglich. Für Kinder, die nicht mindestens bereits in die vierte Klasse gehen, wird die Baustellenbegehung nicht empfohlen. Die Besichtigung der Baustelle erfolgt ausschließlich in Gruppen. Toiletten stehen nur eingeschränkt zur Verfügung.

Treffpunkt ist der Haupteingang der Kraichgau Realschule, Stiftstraße 20.