Baugebiet „Bründel“ in Dühren

Artikel vom 30.08.2023

Beginn der Bauarbeiten am 11. September

Ab dem 11. September 2023 werden die Bauarbeiten zur Erschließung des Baugebietes „Bründel“ in Sinsheim-Dühren beginnen.

Nach jetzigen Stand werden die Bauarbeiten im April 2024 abgeschlossen. Die Anfahrt für Geräte und Materialien erfolgt über den Bründelweg. Da die Zufahrt zum Baugebiet für größere Maschinen relativ eng ist, wird über die Bauzeit ein beidseitiges Halteverbot im Bründelweg aufgestellt.

Die Arbeiten werden von der Bauunternehmung Leonhard Weiss GmbH & Co.KG aus Bad Mergentheim ausgeführt. Baubegleitend übernimmt das Ingenieurbüro BIOPLAN aus Sinsheim, welches die Maßnahme geplant hat, die Bauleitung seitens der Stadt Sinsheim.

Für Fragen zum Baustellenfortschritt oder sonstige Anliegen bezüglich der Baumaßnahme steht die Abteilung Tiefbau zur Verfügung. Ansprechpartner ist Alexander Oehmig, Telefonnummer: 07261 404-373, E-Mail schreiben.