In der Übersicht

Benetzungsmittel auf städtischen Grünflächen
Artikel vom 30.04.2024

Benetzungsmittel auf städtischen Grünflächen

In den vergangenen Tagen waren Mitarbeiter des städtischen Amts für Infrastruktur auf den städtischen Grünflächen unterwegs, um ein sogenanntes Benetzungsmittel auszubringen.
Vereinsverzeichnis und Vereinsgründungen

Vereinsverzeichnis und Vereinsgründungen

Die Stadt Sinsheim bietet auf ihrer Homepage allen Sinsheimer Vereinen eine Plattform zur Veröffentlichung ihrer Vereinsdaten an.
Neue Souvenirs

Neue Souvenirs

Nach der Sinsheim-Tasse ergänzen zwei weitere Souvenirs die Serie
Bewegungstreff in der alla hopp!- Anlage

Bewegungstreff in der alla hopp!- Anlage

Für Sinsheimer Senioren startet ab Freitag, den 10. Mai 2024 wieder das beliebte Angebot von VHS und Stadt Sinsheim: Der regelmäßige, offene Bewegungstreff für Ältere und solche, die es werden wollen.
„Singen in der Allee“ Saisonauftakt am 15.05.2024

„Singen in der Allee“ Saisonauftakt am 15.05.2024

Zum freien offenen Singen in der Allee vor der Musikschule am Mittwoch, den 15.05.2024 von 19:00 bis 20:00 Uhr sind alle Sinsheimer eingeladen, und besonders ältere Menschen sind herzlich willkommen.
Geänderte Öffnungszeiten der Gewerbebehörde

Geänderte Öffnungszeiten der Gewerbebehörde

Aufgrund von Personalengpässen bleibt die Gewerbebehörde in den kommenden Wochen dienstags und donnerstags geschlossen.
Auftakt der neuen KLiBA-Veranstaltungsreihe GUT SANIERT?!
Artikel vom 29.04.2024

Auftakt der neuen KLiBA-Veranstaltungsreihe GUT SANIERT?!

Unter dem Titel GUT SANIERT?! ANHÖREN! gab es am 15. April den ersten Themenabend in der Dr.-Sieber-Halle in Sinsheim.
Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich am 30.04.2024 auf dem Maimarkt Mannheim
Artikel vom 25.04.2024

Die Sinsheimer Erlebnisregion präsentiert sich mit einem neuen LED-Messestand in Halle 35.
Die Sinsheimer Erlebnisregion betritt die Welt der Social Media: Folgen für aktuelle Updates!
Artikel vom 25.04.2024

Hinter jedem Hügel ein neuer Ausblick: Die Sinsheimer Erlebnisregion ist ab sofort auf Instagram und Facebook vertreten.
Nonies Hof – Alpakas & Hofladen in Neckarbischofsheim
Artikel vom 23.04.2024

Nonies Hof – Alpakas & Hofladen in Neckarbischofsheim

Jeden Monat stellt die Sinsheimer Erlebnisregion zwei ihrer Highlights bzw. bisher wenig bekannte Geheimtipps der Region vor. Heute an der Reihe: Nonies Hof – Alpakas & Hofladen in Neckarbischofsheim.
564 Einträge