Startseite

Veranstaltungskalender

Samstag, 18.05.2019 , Einlass ab 19:00 Uhr

Chorfestival


Kurzbeschreibung

Der gemischte Chor Gesangverein Frohsinn Dühren mit Projektchor und die Live-Band SWEAT präsentieren Highlights aus 70 Jahren Rock- und Popmusik.


Beschreibung

Chorfestival zum Jubiläumsjahr

am 18. Mai 2019 findet in Dühren anlässlich des 1250-Jährigen Dorfjubiläums ein ganz besonderes Chorfestival des Gesangvereins Frohsinn Dühren 1886 e.V. statt.

Der gemischte Chor Gesangverein Frohsinn Dühren mit Projektchor und die Live-Band SWEAT präsentieren Highlights aus 70 Jahren Rock- und Popmusik.

Unter der Leitung von Dagmar Nerpel wurden über ein halbes Jahr bekannte Lieder und Ohrwürmer geprobt. Nun freuen sich alle darauf, das bunte Potpourri zum Vortrag zu bringen.

Da selbstverständlich bei einer Vorstellung des Gesangvereins die Geselligkeit nicht zu kurz kommen darf, öffnen die Türen schon eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn, also um 19 Uhr. Da kann bei Getränken und Häppchen schon einmal das umfangreiche Programm anhand der Auslage studiert und die Vorfreude auf die Musik gesteigert werden.

Die Karten gibt es im Vorverkauf für 10,- EUR bei der Volksbank Kraichgau eG, der Bäckerei Allgeier, der Gärtnerei Sitzler und der Metzgerei Ohr.

Restkarten können an der Abendkasse für 12 EUR erworben werden.

Das Chorfestival am 18. Mai beginnt um 20:00 Uhr in der Mehrzweckhalle in Dühren. Einlass ist ab 19:00 Uhr.


Veranstalter

Gesangverein "Frohsinn"


Veranstaltungsort

Mehrzweckhalle Dühren


 

Stadtverwaltung Sinsheim

Amt für Wirtschaftsförderung, Tourismus und Öffentlichkeitsarbeit
Wilhelmstraße 14-18
74889 Sinsheim

Abteilung Kultur, Sport und Vereine

Lara Adam

Sachbearbeiterin

Tel.: 07261 404-168
Fax: 07261 404-4543
Öffnungszeiten:

-

Gebäude: Wilhelmstraße 18
Raum: 8a
Aufgaben:

Kinderferienprogramm, Vereinswesen, Sportplätze, Kultur, Veranstaltungskalender