Startseite

Versteigerung von Fundsachen im Rathaus

Am Dienstag, den 09. Juli 2019 findet um 16.30 Uhr die traditionelle Fundsachenversteigerung des Bürgerbüros Sinsheim statt.

Die Fundsachen, deren Eigentümer sich nicht gemeldet haben, werden vom Team des Bürgerbüros im Rathaus-Foyer, Wilhelmstraße 14-16, versteigert. Es handelt sich hierbei um Fahrräder, Kleidung, Schmuck und sonstige Fundsachen.
 
Die Gegenstände können von 16:00 – 16:30 Uhr im Foyer der Stadtverwaltung besichtigt werden. Die Fundsachen werden ersteigert wie gesehen. Bei vielen Fundsachen liegt das Mindestgebot zwischen 1 und 5 Euro. Danach geht es in ganzen Euroschritten weiter. Ausnahmen davon werden während der Versteigerung bekanntgegeben.
 
Die ersteigerten Gegenstände werden gleich nach dem Zuschlag ausgehändigt und bezahlt. Daher sollte jeder, der etwas zu ersteigern beabsichtigt, ausreichend Kleingeld dabei haben.

 

Stadtverwaltung Sinsheim

Wilhelmstraße 14 - 18
74889 Sinsheim
Tel.: 07261 404-0
Fax: 07261 404-165


Pressestelle

Wilhelmstraße 14 - 18
74889 Sinsheim
Tel.:07261  404-119 / -172

E-Mail-Kontakt

Möchten Sie in den Presseverteiler der Stadt Sinsheim aufgenommen werden, wenden Sie sich bitte per  E-Mail an die Pressestelle.