Aktion Stadtradeln ist abgeschlossen
Meldungen über gefahrene Kilometer noch diese Woche möglich
Die Aktion Stadtradeln ist abgeschlossen. Viele Radfahrer haben die im Rathaus und Verwaltungsstellen ausgelegten Flyer zur Stadtradel-Aktion genutzt, um ihre im Aktionszeitraum mit dem Rad gefahrenen Kilometer manuell einzutragen.
Es wird darum gebeten, die Flyer so schnell wie möglich an das Rathaus (Hauptamt) oder die Verwaltungsstellen zurückzugeben, damit die Kilometer noch nachgetragen werden können. Die Auswertung erfolgt durch das Orga-Team der Lokalen Agenda Gruppe Radwegenetz, Günter Ruopp und Marika Lück. Die gefahrenen Kilometer können auch per E-Mail an hauptamt@sinsheim übermittelt werden.
Insgesamt betrachtet war die Aktion Stadtradeln, die in Sinsheim zum ersten Mal stattfand, sehr erfolgreich: Nach Stand von Montag, 12. Oktober, waren ca. 350 Radler in 44 Teams aktiv und haben 50.285 km mit dem Rad zurückgelegt. Ein Abschlussbericht erfolgt in der kommenden Woche. Jetzt geht es darum, die noch ausstehenden Kilometer zu erfassen und mit in die Auswertung zu übernehmen.