Startseite

Wer wir sind

Markus Bosler: Als Kinder- und Jugendreferent der Stadt Sinsheim bin ich für viele Themen zuständig, die Kinder und Jugendliche betreffen. Außerdem bin ich der fachliche Ansprechpartner für alle Mitarbeiter/innen der Stadt, die im Bereich Jugendarbeit, Schulsozialarbeit und Jugendberufshilfe arbeiten. Ich bin 43 Jahre alt, wohne in Güglingen im Landkreis Heilbronn und habe selbst 3 Kinder im Alter zwischen 4-11 Jahren. Ich finde es wichtig, dass du als Jugendliche/r aktiv mitreden und mitgestalten kannst, was in und um Sinsheim geschieht!

Judith Prager: Seit Herbst 2016 bin ich bei der Stadt Sinsheim im Kinder- und Jugendreferat als duale Studentin für Soziale Arbeit. Ich freue mich, gleich mit so einem zentralen Thema einzusteigen. Mir ist wichtig, dass Jugendliche, die Ideen haben und etwas tun wollen, gehört und in ihren Vorhaben unterstützt werden. Ich bin daher gespannt, was sich hier in den nächsten Jahren verändert. Als 25-jährige Studentin habe ich noch keine eigenen Kinder, aber zwei Hunde, die genauso ihre Aufmerksamkeit fordern.

Stefanie Sosa y Fink: Ich arbeite im Amt für Bildung, Familie und Soziales und habe im letzten Jahr Projekte mit Schulen gemacht. Zum Beispiel haben wir Theater oder Zirkus veranstaltet und möglichst viele junge Leute zum Mitmachen eingeladen. Das war eine echt schöne Zeit für mich. Ich freue mich und bin gespannt, was wir zusammen im Jugendmeeting erleben werden! Ich bin 38 Jahre alt und habe ein Kind, das in die weiterführende Schule kommt.

 

Stadtverwaltung Sinsheim

Abteilung für Familie, Jugend und Soziales
Wilhelmstraße 18
74889 Sinsheim
Tel.: 07261 404-155
Mobil:
Fax: 07261 404-4540