Startseite

Aktionstag war ein voller Erfolg

Sinsheimer Wochenmarkt

Von 9:00 bis 12:00 Uhr konnte am vergangenen Samstag beim ersten Aktionstag mit originellen Verköstigungen die Vielfalt des Angebotes auf dem Sinsheimer Wochenmarkt erlebt werden.

Zahlreiche Besucher machten von den Angeboten Gebrauch. Die Markthändler hatten sich einiges einfallen lassen, um den Besuchern das Angebot auf dem Wochenmarkt zu präsentieren. So gab es zum Beispiel in der Mitte des Burgplatzes einen Tisch mit der Möglichkeit, bei einer Tasse Kaffee mit anderen Marktbesuchern ins Gespräch zu kommen.

Außerdem wurden selbstgemachte Limonade und Smoothies, Mini-Frikadellen, Finger-Food, Party-Wiener, Shaking salad, vegane Süßspeisen, Käsespießchen, Obstsalat, Maultaschenburger, kleine Desserts, verschiedene Brötchen, Würstchen, Apfelsaft und vieles mehr angeboten.

Die große Anzahl der Besucher, von denen viele zum ersten Mal auf dem Wochenmarkt waren, bestätigten die Aktion und nahmen sich vor, ihre Lebensmittel künftig an den Ständen des Wochenmarkts zu kaufen.

 

Stadtverwaltung Sinsheim

Wilhelmstraße 14 - 18
74889 Sinsheim
Tel.: 07261 404-0
Fax: 07261 404-165


Pressestelle

Wilhelmstraße 14 - 18
74889 Sinsheim
Tel.: 07261  404-119/-118
E-Mail-Kontakt