Startseite

Auftritte beim Landesmusikschultag BW bei der BUGA Heilbronn

Am Samstag, 06.07.2019 fand auf der Bundesgartenschau in Heilbronn der Landesmusikschultag Baden-Württemberg statt.  Über 30 Ensembles mit über 800 Musikschulschülern aus ganz Baden-Württemberg musizierten. Unsere Musikschule war mit dem Querflötenensemble und dem Orchester dabei!

Musik von überall war auf der Bundesgartenschau beim Landesmusikschultag zu hören. Von Klassik bis Jazz, Rock und Pop, von Orchester über Chor  bis Bands war alles vertreten. Unsere Musikschule begeisterte mit dem Querflötenensemble unter der Leitung von Anke Palmer und dem Orchester unter der Leitung von Detlef Krispien. Nachdem das Quertlötenensemble in der Blumenhalle seinen Auftritt hatte, spielte das Orchester auf der Bühne des Holzpavillions. Bei schöner Atmosphäre begeisterten beide Ensembles!

Bilder vom Landesmusikschultag auf der BUGA

Zum Betrachten der Bilder kann auf ein Bild geklickt werden, um dann in der vergrößerten Version zu blättern!

 
Musikschule
Allee 1
74889 Sinsheim
Tel.: 07261 404-600
Fax: 07261 404-601


Öffnungszeiten:
Außerhalb der Ferien
Mo. - Fr. 9:00 bis 12:00 Uhr

Sekretariat:
Petra Bartl und Eva Maria Stein

Schulleiter:  Detlef Krispien

Fachbereichsleiterin
Elementare Musikpädagogik:
Sabine Ortelt