Startseite

Percussion in Concert

Schlagzeugschüler überzeugten: Am Anfang war der Rhythmus

Am Sonntag, 09.07.2017 konzertierten die Schlagzeugschülerinnen und -schüler aus der Klasse von Jörg Burgstahler. Aus Anlass des 25jährigen Jubiläums der Musikschule boten die Schülerinnen und Schüler ein mitreißendes Programm.

Die Mehrzweckhalle in Hilsbach war reichlich mit Publikum gefüllt. Mit Spannung wurde das Konzert mit den vielen Schlagzeugschülerinnen und -schülern erwartet. Sogar einige Ehemalige hatten sich eingefunden, um bei diesem Konzert mitzuwirken. Und die Zuhörer wurden nicht enttäuscht! Das vielfältige Programm ließ keine Langeweile aufkommen. Neben Drumset, Trommeln, Pauken, Stabspielen erlebte das Publikum auch Töpfe und Leitern als klingende Instrumente. Das kurzweilige Programm endete mit Zugaben und begeisterte alle Zuhörer!


Bericht in der Rhein-Neckar-Zeitung vom 11.07.2017:
-zum Vergrößer darauf klicken-


Bilder vom Konzert

Zum Betrachten der Bilder kann auf ein Bild geklickt werden, um dann in der vergößerten Version zu blättern!


































 
Musikschule
Musikschule
Allee 1
74889 Sinsheim
Tel.: 07261 404-600
Fax: 07261 404-601


Öffnungszeiten:
Außerhalb der Ferien
Mo. - Fr. 9:00 bis 12:00 Uhr

Sekretariat:
Petra Bartl und Eva Maria Stein

Schulleiter:  Detlef Krispien

Fachbereichsleiterin
Elementare Musikpädagogik:
Sabine Ortelt