Seite drucken
Stadt Sinsheim

Herzlich willkommen bei JUMO

"JuMo SNH" – das steht für „Jugendarbeit Mobil in Sinsheim“. JuMo wurde 2017 als Projekt von der Stadt Sinsheim ins Leben gerufen und wird seither in Trägerschaft der Diakonischen Jugendhilfe Region Heilbronn gGmbH (kurz: DJHN) umgesetzt. Von 2017 bis 2020 wurde die Stelle durch Mittel zur Städtebauförderung des Landes Baden-Württemberg innerhalb des Programms "Soziale Stadt" gefördert. Für den Zeitraum 2022 - 2024 konnte nun eine erneute Förderung der Stelle erreicht werden.

Postanschrift

Stadtverwaltung Sinsheim
JuMo - Soziales auf der Straße
Wilhelmstraße 14-18
74889 Sinsheim

JuMo in den Sozialen Medien

Kontakt

Laura Olbert
Mobiltelefon: 0176 16910176 (Montag - Freitag 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr)
E-Mail schreiben

http://www.sinsheim.de//leben-gesellschaft/kinder-jugend/jumo-snh-jugendarbeit-mobil/herzlich-willkommen