Seite drucken
Stadt Sinsheim

Broschüre ab sofort erhältlich!

Hallo, herzlich willkommen beim Sinsheimer Ferienspaß 2022

Seid Ihr bereit für die Sommerferien?  
Viele von Euch werden sich bestimmt schon Gedanken machen, wie sie sich die wohl schönsten Wochen des Jahres am besten gestalten können. Eines ist sicher: In Sinsheim wird Euch sicherlich nicht langweilig!

Auch in diesem Jahr könnt Ihr euch, Dank der bereitwilligen Unterstützung der örtlichen Vereine und Organisationen, auf ein abenteuerliches und buntes Ferienprogramm freuen. Bitte beachtet, dass aufgrund der anhaltenden Situation (Stand: Februar 2022) Veranstaltungen verschoben oder abgesagt werden können. Somit kann es durchaus passieren, dass die Angaben in der gedruckten Broschüre nicht mehr aktuell sind. Alle Änderungen werden wir in der unten angefügten Broschüre kommunizieren. Auf dem Anmeldebogen sollte eine E-Mail-Adresse und / oder eine Telefonnummer angeben werden. Nur so können wir alle Teilnehmenden bei kurzfristigen Absagen erreichen.

Auf diesem Wege möchten wir uns auch bei allen bedanken, die bei der Planung und Durchführung des Sinsheimer Ferienspaßes mitwirken. Ohne das große Engagement wäre solch ein vielfältiges und umfangreiches Programm nicht entstanden.

Wir hoffen, dass für jeden von Euch etwas dabei ist und freuen uns auf Eure Anmeldungen. Viel Spaß beim Aussuchen und spannende Sommerferien 2022!

Hier findet ihr die Broschüre zum Sinsheimer Ferienspaß: Broschüre Sinsheimer Ferienspaß (PDF-Datei)

 

Hinweise

Beim Ausfüllen des Anmeldebogens bitten wir darum folgende Hinweise zu beachten:

  • den Anmeldebogen leserlich, vollständig und in Druckbuchstaben ausfüllen,
  • eine E-Mail-Adresse und Telefonnummer vermerken,
  • und die Anmeldung bis spätestens 20.06.2022 bei der Stadtverwaltung Sinsheim oder in einer Verwaltungsstelle in den Stadtteilen abgeben.

Und hier ist der Anmeldebogen: Anmeldebogen (PDF-Datei)

  
http://www.sinsheim.de//bildung-betreuung/betreuung-ferien/sinsheimer-ferienspass